Benjamin Frese (Hotline & Kundenbetreuung)

Neuer Hotline-Mitarbeiter bei OTEDV

Unsere Hotline erweitert sich – Benjamin Frese verstärkt unser Team.
Seit Anfang März unterstützt uns Benjamin Frese bereits in der Hotline und der Kundenbetreuung.

Benjamin Frese ist gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann und hat die letzten Jahre als ERP System- und Anwendungsbetreuer gearbeitet. Er wird bei uns die Hotline und Kundenbetreuung verstärken, nachdem er 4 Wochen die Stationen unseres Sanitätshauses durchlaufen hat.

Außerdem steht er unseren Anwendern auch als Systemtechniker für die Installation von Soft- und Hardware via Fernwartung zur Verfügung.

Wir sind glücklich, mit Herrn Frese einen kompetenten und supporterfahrenen Mitarbeiter für die OTEDV gewonnen zu haben und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm.