Neues von OTEDV

Hier finden Sie aktuelle Neuigkeiten zu unserem Unternehmen, unserer Software oder anderen wissenswerten Punkten.
Benjamin Frese (Hotline & Kundenbetreuung)
20. 04. 2018

Neuer Hotline-Mitarbeiter bei OTEDV

Unsere Hotline erweitert sich – Benjamin Frese verstärkt unser Team.
Seit Anfang März unterstützt uns Benjamin Frese bereits in der Hotline und der Kundenbetreuung.

Benjamin Frese ist gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann und hat die letzten Jahre als ERP System- und Anwendungsbetreuer gearbeitet. Er wird bei uns die Hotline und Kundenbetreuung verstärken, nachdem er 4 Wochen die Stationen unseres Sanitätshauses durchlaufen hat.

Außerdem steht er unseren Anwendern auch als Systemtechniker für die Installation von Soft- und Hardware via Fernwartung zur Verfügung.

Wir sind glücklich, mit Herrn Frese einen kompetenten und supporterfahrenen Mitarbeiter für die OTEDV gewonnen zu haben und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm.

Tim Becker (Hotline & Kundenbetreuung)
06. 09. 2017

Neuer Hotline-Mitarbeiter bei OTEDV

Unsere Hotline erweitert sich – Tim Becker verstärkt unser Team.
Seit Anfang Juli unterstützt uns Tim Becker in der Hotline und der Kundenbetreuung.

Tim Becker ist gelernter Fachinformatiker und wird bei uns die Hotline und Kundenbetreuung verstärken, nachdem er 4 Wochen die Stationen unseres Sanitätshauses durchlaufen hat. Außerdem steht er unseren Anwendern auch als Systemtechniker für die Installation von Soft- und Hardware via Fernwartung zur Verfügung.

Wir sind glücklich mit Herrn Becker einen kompetenten und supporterfahrenen Mitarbeiter für die OTEDV gewonnen zu haben und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm.

dakota.le für Windows XP, Windows 7 und Windows 8 bzw. auch für Terminalserverumgebungen. Kompletter Support über OTEDV.
24. 06. 2014

DTA §302 Abrechnung ab sofort auch mit dakota.le

Alternative zu APSEC fideasHealth steht zur Verfügung.
Ab sofort können alle Anwender von fideasHealth, bzw. alle Anwender die nach §302 mit den Kostenträgern abrechnen wollen, die Software dakota.le verwenden um die elektronischen Rechnungen zu verschlüsseln und an die Datenannahmestellen via eMail zu übertragen.

Vorteile:

  • Support für dakota.le wird komplett von OTEDV übernommen.
  • SSL / TLS Verschlüsselung für den eMail-Versand
  • unterstützt alle Windows Betriebssysteme
  • Zertifizierungsantrag direkt aus dakota.le heraus
  • Zertifikatsantwort direkt in dakota.le einlesen
  • Updates von Empfängeradressen und Zertifikaten der Annahmestellen direkt aus dakota.le heraus

Möchten Sie dakota.le in Ihrem Unternehmen einsetzen, setzen Sie sich bitte mit unserer Hotline unter Telefon 0421 / 79 262 40 in Verbindung.

Auszug aus den Vertragsbesonderheiten zum OTWin Vertragsmanager
26. 11. 2013

Vertragsbesonderheiten für OTWin Vertragsmanager

Vertragszsusatzinformationen bzw. Zusammenfassungen.
Zu den über den Vertragsmanager zur Verfügung gestellten Verträgen lässt sich aber sofort eine Vertragszusammenfassung (Besonderheiten) anzeigen.

Hierbei werden vertragsrelevante Informationen zu den Themen: Aktuelles, Kalkulationsdaten, Konditionen, Rabatte, Abrechnung, Wiedereinsatz und benötigte bzw. verwendete Formulare in einer übersichtlichen Form angezeigt.

Somit kann man sich mit einem Klick einen Überblick über die wesentlichen Aussagen bzw. Details des Vertrages verschaffen.