Sie finden uns in Halle H12+13 Stand C10

OTWin Serverdienste

Unsere neuen OTWin Serverdienste sind ab sofort buchbar. Vereinbaren Sie hierzu einfach einen Termin mit unserem Support per Telefon, Email (helpdesk(ät)otedv.de) oder über das in OTWin integrierte Ticketsystem. Unsere Mitarbeiter melden sich dann umgehend.

Die tägliche MIP-eKV Syncronisation braucht viel Zeit. Gleiches gilt auch für Updates von Preislisten, Vertragsmanager und HMV-Info. Zusätzlich wird hier ein Administrator zur Durchführung benötigt, genau wie bei Client-Patches wenn ein Terminalserver im Einsatz ist.

Durch unsere Serverdienste kann dies nun automatisch außerhalb der Geschäftszeiten erfolgen. Somit ist Ihr System stets auf dem aktuellsten Stand.

Termine aus OTWin können durch den Google Kalender-Dienst (Google Konto erforderlich) auf mobilen Endgeräten übertragen werden. So bekommen z.B. die Auslieferungsfahrer Ihre Termine auf dem Smartphone angezeigt, oder Führungskräfte die Abwesenheiten ihrer Mitarbeiter. So sparen Sie Zeit und Geld.

Scroll to Top